Roma Art-Action and guests in action ... Kleiner Bericht zum Rap-Konzert am 17.11. im Dortmunder Nordpol

Roma Art-Action and Guests in Action ... 

Das gemeinsam von Treffpunkt Asyl Bochum, Amnesty International und der AG "NRW gegen Abschiebung" im Nordpol Dortmund veranstaltete Rap-Konzert mit Roma Art-Action und Freunden war in jedem Falle eine gute Veranstaltung. 
Leider war etwas zu wenig Publikum vor Ort, was aber dem Spaß an der Musik und den Cocktails keinen Abbruch tat.

Gemeinsam gegen Abschiebungen aus NRW und überhaupt bei unserem RAP-Konzert "Wir leben Solidarität" am 17.11.17 in Dortmund. Danke an alle, sei es an die Künstler, die Organisatoren, dem Nordpol, den Gästen ... die mitgemacht haben!!

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf die Folgeveranstaltung:

Filmabend "Trapped by law" & Diskussion mit den Protagonisten
9.12. 19:00 Uhr 
in Bochum, Bahnhof Langendreer.

Hier eine etwas detailliertere Beschreibung dazu:



Hier einige bebilderte Eindrücke der Veranstaltung:

Rapper Kefaet (Roma aus dem Kosowo von den Roma Art-Action) in seinem Element


Leckere, selbstgemachte, extra für die Veranstaltung konzipierte Cocktails.


Kefaet und sein Sohn Cihan El-Nino aka Cigan-Flow Jr. rappen gemeinsam


DJ Crossroad und unser Tontechniker live dabei. 


U-SAVE aka Yousouf Amrani als Inclusion4Real gemeinsam mit Kefaet

Kefaet und King Khadafi (aus Guinea)

King Khadafi mit einem Rap-Solo

Mr. Pro (rechts ;) ) hatte gegen Ende noch einen fulminanten, mitreißenden Auftritt.


Kommentare