Akute Notfälle - Please help - Urgent!

Der Fall Najib


Es ist das eingetroffen, was wir befürchtet haben.

Najib soll abgeschoben werden!

Seine ganze Familie darf hier bleiben, er muss das Land verlassen. Alle werden gleichermaßen in Afghanistan von den Taliban bedroht. Najib soll der grausamen Abschiebepolitik der Bundesregierung geopfert werden. Er erfüllt das Kennzeichen: alleinstehender, junger Mann.
Die Bundesregierung will Ihn abschieben, obwohl Najib seinen Vater pflegen muss und sein Vater dringend auf Ihn angewiesen ist. Die Bundesregierung will Ihn abschieben, obwohl Najib einen Ausbildungsplatz hat und dabei ist, Deutsch zu lernen. Wir werden alle dafür tun, dass Najib nicht abgeschoben wird!

Abschiebestopp nach Afghanistan!

Ansprechpartner sind die Flüchtlingspaten Dortmund e.V.
Link auf den Post der Flüchtlingspaten
Link auf diesen Fall hier im Blog : NAJIB MOHAMMDY UND SEINE FLÜCHTLINGSPATEN AUS DORTMUND, EIN KURZER EINBLICK!
Direkt zur Petition in OpenPetition

Kommentare